You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Klimawandel und Geoengeneering - Spielt der Mensch nicht schon zu viel Gott? Welche Ausmaße hat es angenommen? Es betrifft uns alle! (Sehr umfangreicher Artikel!)

in #deutsch7 years ago

Ich bleibe Skeptiker, dahingehend, dass wenn es das geben soll, mehr ist als Forschung.
Vor allem bin ich skeptisch gegenüber den Aussagen, dass es praktisch komerziell gemacht wird, um die Leute eher ins Grab zu bringen.
Noch nicht einmal die CIA/NSA konnte Snowden verhinddern, , warum sollten hier die Bösen weltweit zu Gange sein können, ohne dass es Insider nach außen tragen?

Sort:  

In den nächsten Wochen soll ein Film mit den Namen - GeoStorm in die Kinos kommen, das was in dem Film gezeigt wird, gibt es zum teil schon lauffähig, dies nur mal zur Info. Beweisen kann ich es nicht, aber ausschließen das die alles Manipulieren aber auch nicht.

@dzone, also ich hab nicht gesagt, dass es gemacht wird um Menschen mit Absicht früher ins Grab zu bringen . Und es gibt Insider-Wissen welche sich schon geoutet haben. Piloten, Militär, Funktionäre, wie auch Flugzeuge die man beim Sprühen sehen kann.

Es gibt solch deepe ausgearbeitete Pläne, wie den TAB-Arbeitsbericht, seit mehr als 10 Jahren beschäftigt es viele Leute(als Climate Engeneerer), das Klima wird von nahezu allen Ländern immer wieder auf Konferenzen als größte Menscheheitsbedrohung gesehen/dargestellt und bei Beobachtung sieht es genau so aus, wie es beschrieben wird... warum, soll man es also nicht machen?

Ich bin nicht überrascht, dass sowas gemacht wird. Das passt sehr gut zu uns Menschen... anstatt die Abgasausstöße massivst zu reduzieren, machen wir so einen Käse, damit beruhigt noch mehr Dreck rausblasen können.

Ich selber habe schon Fotos gemacht von Chemtrails, also für mich ist das nichts neues, dennoch hab ich selber keine Beweise dafür das sie tatsächlich Barium , Aluminium usw. in die Athmosphäre sprühen, was da rauskommt, weis ich nicht, nur das was rauskommt hab ich selber gesehen.

01.png

Die normalen Kondensstreifen entstehen ca. 200 m nach dem Auswurf, hier aber gleich nach verlassen der düsen, wenn es ein normaler wäre. Aufgenommen in Bz. Baden bei Wien am 11.08.2014


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat
Deutsche steemit Anleitungen


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Ja das habe ich auch so mitbekommen. Normalerweise kondensieren die Abgase nicht direkt am Triebwerk.

Bei den neuen Jet-Stream-Triebwerken sollten eig keine Kondensstreifen mehr entstehen. Zumindest hat mir das mal ein Flugzeugtechniker erzählt.

8 Uhr Sonne und blauer Himmel, 2 Stunden später immer noch Sonne aber fast alles bereits milchig. So Kodensstreifen können bis zu 1.5 Stunden stehen bleiben, aber sie senken sich nicht und bilden keinen Teppich wie man es hier sieht.

IMG_9355.png

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62539.28
ETH 2437.94
USDT 1.00
SBD 2.67