You are viewing a single comment's thread from:

RE: automatisch voten - gar nicht so einfach...oder?

in #deutsch8 years ago

Das habe ich gesehen, wäre auch mein nächster Schritt gewesen. Nur dafür muss mein erster erstmal funktionieren... und dafür brauche ich wieder Zeit und ein anderes board oder ein anderes OS für den C1, der generell mit dem Ubuntu überlastet ist.
Ich vote eigentlich auch lieber von Hand, nur habe ich nicht jeden Tag und schon gar nicht ständig Zeit dafür.
Deshalb will ich automatisch meine Follower (wer mir folgt, hat das verdient :-) )und "deutsch" voten, weniger, um "reich" zu werden, sondern eher, um meinen kleinen Beitrag zum Wachstum von deutschsprachigen Blogs zu leisten. Vielleicht werden es ja irgendwann mal mehr als die überschaubare Anzahl, die jetzt deutsch schreibt.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59305.10
ETH 2602.12
USDT 1.00
SBD 2.44