You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der groesstmoegliche Schaden

in #deutsch6 years ago

Ich bin schon ausgewandert, weil ich keine Lust habe wegen meiner Lebensweise mal am Baukran zu haengen oder vom Dach zu stuerzen.
Gut das ist etwas ueberspitzt, denn eine spitze Klinge zwischen meinen Rippen, waehrend ich nur mal die Bar wechseln will, tut es ja auch. Und das ist leider keine Ueberspitzung mehr.

Sort:  

Für welche Region der Welt hast du dich entschieden?

Entschieden noch gar nicht, werde ich vielleicht auch nicht. Man kann auch aus dem Rucksack leben. Vielleicht ist es gerade richtig fuer mich, mich nicht zu entscheiden. Keine Ahnung. Aber ich bin in Thailand und werde voraussichtlich hier in der Gegend incl Laos, Kambodscha, Vietnam, Malaysia bleiben in den naechsten Monaten.

Das wollt ich grad schreiben und zu machst es schon so :-)))))))

Jup! Ihr habt Alles schon gesagt! Hugs

mal schauen ob so die deutsche Sprache/ Kultur komplett verschwindet oder eine Art deutsche Diaspora entsteht.

Das werde ich wohl nicht erleben, aber der Kontinent wie er jetzt ist, dessen Verschwinden werde ich noch erleben.

also Göring-Eckardt freut sich drauf...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44