Get the game Satellite Reign for free. Erhalte das Spiel Satellite Reign komplett kostenlos! Spare 25$!

in #deutsch6 years ago (edited)

<iframe width="560" height="315" src="

" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>

Hallo liebe steemians,

gestern bin ich über den humblebundel store auf das Computerspiel Satellite Reign gestoßen. In einer Welt voller Megakonzerne spielen wir vier Agenten die als Marketingchefs fungieren und unseren Konkurrenten das Leben zur Hölle machen. 

Wir steuern in einer offenen Welt vier Agenten die die Mission haben, unseren Mitbewerber auszuschalten, indem Gebäude infiltriert oder gestürmt werde, Menschen bestochen und Daten geklaut werden. Dieses Spiel könnt ihr derzeit für einen begrenzten Zeitraum kostenlos über humblebundle bezogen werde. 

Wie erhalte ich Satellite Reign kostenlos?

Das einzige was du tun musst ist deinen bestehenden Steam-Account mit deinem humblebundle Account zu verbinden. 

Noch nicht registriert? So geht's!

Solltest du noch nicht beim HumbleBundle registriert sein, musst du dies nachholen, wie das funktioniert erkläre ich dir jetzt. Gehe einfach auf die Seite von humblebundle und erstelle dir einen kostenlosen Account. Dazu klickst du einfach auf der Hauptseite in der oberen rechten Ecke auf "Sign Up"

Daraufhin öffnet sich ein Registrierungsfenster in dem du deine E-Mail Adresse und ein Passwort angeben musst. Hast du dies getan, wird an deine hinterlegte E-Mail Adresse ein Bestätigungslink gesendet, den du aktivieren muss. Gehe einfach auf deine E-Mail Adressse und klicke auf den entsprechenden link. 

Hast du dich registriert oder bist schon im humblebundle angemeldet, gehst du einfach auf die Hauptseite des stores. Dort erhältst du schon den Hinweis, das du Satellite Reign kostenlos erhalten kannst, wenn du schnell bist, den das Angebot gilt nur noch für ein paar Stunden. Klicke einfach auf folgendes Bild auf der Hauptseite.

Auf der Shopseite des Spiels wählst du dieses einfach aus und verstaust es bei dir in deinem Einkaufswagen.

Anschließend gehst du in deinen Einkaufswagen (Symbol in der oberen rechten Ecke). Es öffnet sich ein neues Fenster, indem du die Bestellung abschließt. 

Um das Spiel zu erhalten wirst du darauf hingewiesen, deinen Steam-Account mit dem humblebundel store zu verbinden. Klicke einfach auf den Blauen Button und du wirst zur Steam-Seite weitergeleitet bei der du deinen Steam-Accountnamen und dein Passwort angeben musst.

Zum Schluss wirst du wieder zu humblebundel weitergeleitet wo du die Information erhälst, das dein Steam-Key an deine E-Mail Adresse geschickt wurde. Diesen kopierst du dir aus deinem E-Mail Postfach und gibst ihn unter deinem Steam-Account über das Menü Spiele / Ein Produkt bei Steam aktivieren ein. 

Damit darfst du dich nun besitzer des Spiel Satellite Reign nennen. Ich hoffe dir hat dieser Beitrag gefallen. 


Sort:  

Sieht auf den ersten Blick schon mal ordentlich aus.

test.png

test2.png

Sieht gut aus ;) Thanks

Dankeschön!!

Danke für das geile Game ! Klasse Info !

Coole Aktion auf sowas hinzuweisen! weiter so :-)

Grüße Meiner, benny

Was genau macht/ist Humblebundle eigentlich? 😅

Ist eine Plattform wie z.B. Steam, bei dem Spiele Online gekauft werden können.

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 61137.27
ETH 2383.64
USDT 1.00
SBD 2.52