You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 35 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago (edited)

Hi William,
habe deinen Artikel auch gelesen, kommentiert und natürlich gevotet.
Ist ja ein toller Erfolg! Freut mich für dich.

Ich füge dir hier noch mal den Link zu @twinner's Artikel über die Delegation von Steem Power ein.
Schau' mal hier.
Ganz unten im Text steht @twinner's Angebot.
Du kannst ihn einfach per Kommentar um die Delegation von Steem Power bitten. Kostet nix.
Dann haben deine Votes mehr $-Kraft. Den Schieberegler brauchst du aber nicht benutzen.
Liebe Grüße, @double-u

Sort:  

Hi @double-u - danke! Ich war sehr zufrieden mit diesem Artikel aber ich hatte keine Ahnung das er sich so gut entwickeln würde. Das war wirklich ein Shock. Aber ein angenehmer Shock.

Danke für den Link - ich werde sofort einen Kommentar hinterlassen.

Liebe Grüße, Will.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62725.12
ETH 2456.82
USDT 1.00
SBD 2.62