You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 49 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

OK, ich füge dann für nächsten Sonntag deinen Link und einen Ausschnitt von einem Foto zu der Liste oben hinzu und werde in meinem Einleitungstext erwähnen, dass du neu hinzu gekommen bist.

Schönen Abend noch!

Sort:  

Genau neu hinzugekommen und vorher noch nie dagewesen :-)
Vielen Dank schonmal !
Übrigens: Habe heute noch SP delegiert bekommen, wahrscheinlich halte ich dann am Sonntag etwas länger durch als letzten Sonntag.

... "neu in der Liste hinzu gekommen" werde ich natürlich schreiben ;-)

Super, dann versuche ich am Sonntag Abend Deine Kneippe wieder aufzumischen ...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 63624.94
ETH 3481.95
USDT 1.00
SBD 2.54