You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 37 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Lieber @steemchiller,

ich bin ja, was das Investieren in Kryptowährungen betrifft, auch ein Neuling.
Aber da bisher hier kein Profi etwas zu deinen Fragen geantwortet hat, teile ich dir wenigstens mein bisschen Wissen dazu mit.

Man findet eigentlich meistens mehrere Einzahlmöglichkeiten vor. SEPA-Überweisung, Sofort-Überweisung und manchmal auch Giropay.
Die Überweisungen dauern halt 2 bis 3 Tage. Darum macht es nur Sinn, das Geld rechtzeitig vor beabsichtigten Käufen schon überwiesen zu haben.
Mit Giropay ist bei mir sofort (1 Sekunde) bezahlt.

Wenn ich also eilig etwas kaufen möchte, benutze ich
https://anycoindirect.eu/de/kaufen/bitcoins
da ich dann sofort kaufen kann. Ich kenne nur die mit Zahlweg Giropay.

AnycoinDirekt ist aber eigentlich immer einiges teurer als z.B. Bitstamp oder Bittrex.

Bei allen ist vorher eine einmalige Identifikation deiner Person erforderlich.

Was "Wirex" ist, weiß ich leider nicht.

Lieben Gruß zurück

Sort:  

Danke für deine Antwort mein Bester! Ich werde mich dann nochmal über Wirex informieren und mal bei Bitstamp reinschauen. Bitstamp sieht für mich deutlich professioneller aus. Auch die Website hat nicht solche Darstellungsfehler wie Bittrex, was ich für durchaus wichtig halte. Bittrex ist wohl in NY niedergelassen, was ich jetzt auch nicht unbedingt optimal finde :)

Wird auf jeden Fall Zeit, dass ich mich mal damit beschäftige. Es soll ja inzwischen auch solche Kreditkarten geben, mit denen man im Supermarkt direkt mit Steem bezahlen kann (intern wahrscheinlich über BTC/LTC transferiert). Das ist auch sehr interessant für mich. Falls ich dazu noch was herausfinden sollte, werde ich es hier mitteilen.

Hi, vor einigen Wochen habe ich mal überlegt bei YT einen Channel zu starten und habe ein Video gemacht wie man auf coinbase.com BTC, ETH oder LTC kaufen kann. Ist nicht perfekt gemacht, aber dort erkläre ich es schrittweise:

Viel Spaß :-)

Wow, das Video ist wirklich sehr gut gemacht! Wahrscheinlich auch ein Perfektionist am Werk. Wenigstens ein bisschen :) Kaum zu glauben, dass du auf YT dafür erst 65 Views und einen Like bekommen hast. Das geht auf Steemit bestimmt besser...

Vielen Dank für den Link und deine Infos zum Thema in dieser Gesprächsrunde! Sollte ich mal Coinbase nutzen, werde ich mich über deinen Link anmelden. Ich folge dir jetzt auch mal, um auf dem Laufenden zu bleiben ;)

Hach, Danke! Ja es gibt auf YouTube ein paar Leute die das sicherlich früher und noch besser als ich gemacht haben. Ich bin ehrlich gesagt nicht dran geblieben weil so Videos wirklich Zeit fressen. Blog schreiben passt besser in meinen Alltag!
Wir lesen voneinander... gute Nacht!

Hi Marcel,
super gemacht das Video!
Ausführlich, angenehme Stimme und scharfes Bild.
Was will man mehr.
Liebe Grüße, @double-u

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44