You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Steemit Vorstellung mit Hindernissen - vielseitige Spagat-Mama teilt ihr Wissen! ;)

in #deutsch7 years ago

Liebe Sonja,

deine sympathische Vorstellung habe ich mit Ruhe und sehr gerne gelesen.

Mein Eindruck ist, dass du ein schönes Leben lebst.

Ich wünsch' dir weiterhin viel Spaß und Feedback hier auf Steemit und im "richtigen" Leben alles Gute für deine Familie und dich!

Liebe Grüße, @double-u

Sort:  

Lieber double-u,

danke für deine rückmeldung und dass du meine Vorstellung wirklich gelesen hast! Ja ein schönes Leben, das habe ich. Wenn ich es auch noch in vollen Zügen genießen könnte, dann wäre es natürlich perfekt! :D :D - Aber daran arbeite ich gerade!
Alles Liebe, Sonja

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63490.29
ETH 2598.32
USDT 1.00
SBD 2.78