You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 45 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Lieber Hans,

die Nachricht (Kommentar von @arcange) heute bezieht sich auf die Steemit Hit Parade. Da sind wir Platz 3.

Mir ist schön mehrmals aufgefallen, dass die Platzierung in der Steemit Hit Parade nicht übereinstimmt mit der Platzierung auf dem Steemitboard.

Ich beachte in Zukunft einfach nur noch das Steemitboard. Dann komm' ich nicht mehr durcheinander ;-)

Schönen Abend noch für dich!

Sort:  

So war das dann ja auch vor 2 Wochen. Da ist es halt aufgefallen, weil es um den 1. Platz ging, der als einziges auf dem Steemitboarrd zu sehen ist und somit überhaupt erst eine Differenz zur Hitparade sichtbar wurde. Dir auch noch einen schönen Restabend und gute Nacht!

Noch 2 Stück. Dann kann @ennosan die 300 machen ;-)

Hier ist schon mal die 299 Ich frag mich gerade wo Hans den Link her hat, hab den nie gesehen auf der Seite, aber echt Cool!!!

Hio hab ihn gefunden, ich bin auf den Tollen Platz 46654 LOL

OK Wenn man bedenkt wie viele User angeblich da sind?!?!?!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59403.33
ETH 2607.28
USDT 1.00
SBD 2.38