You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kritische Anmerkungen zu Steemit - Feuer frei!

in #deutsch7 years ago

Lieber Leroy,

ich finde, den Artikel hast du sehr offen und gut geschrieben.

Ich muss gestehen, dass es mir ohne den Kauf von STEEM-Power (recht bald nach meinem Einstieg hier) nicht lange Spaß gemacht hätte, hier zu agieren.

Ich wollte schon wenigstens ein bisschen kräftigere Votes verteilen können.

Auch ich finde es sehr schade, dass so viele User Artikel von anderen Usern nur mit Mini-Cent-Beträgen voten und das auch, wenn sie mehr Potenz zur Verfügung haben.

Manche User kommentieren häufig und voten nicht mal den Artikel oder die Antworten auf ihre Kommentare. Ich vermute, sie wollen einfach nur "abstauben".

Tja, vieles ist sehr nett hier, manches ist nicht so schön.

Sei lieb gegrüßt, @double-u
Signatur_400x75.png

Sort:  

ich bin knapp nen Monat dabei und meine Intuition hilft ganz gut, einzuschätzen, ob jemand nur einen Kommentar macht, um gevotet zu werden oder wirklich interessiert am Content, dem Austausch und der Weitergabe von Informationen ist. Da mein Vote noch keine besondere Relevanz hat, spüre ich die Unechten noch nicht so doll, wie diejenigen von euch, die einen Schieber haben.

@double-u, mit dir hatte ich noch keinen persönlichen Kontakt obwohl ich mir vorgenommen hatte, auf ein Weizen bei dir reinzuschauen:) - Ich hatte die Überlegung, ob ich mit Geld meine VP hochschraube, hab's aber gelassen, weil ich wissen wollte, ob ich die Geduld und Spucke aufbringe, mich from scratch hochzuarbeiten. Außerdem war ich auch noch zu faul dazu, diese ganzen Transfervorgänge zu erledigen. Und ach ja: jede noch so kleine Investition muss ich mir wirklich gut überlegen.

Dich spreche ich hier jetzt außerdem an, weil der Name "double u" mich natürlich an den berühmten Song erinnert und ich daraus einen Protagonisten machte im Prolog von "Paradise Found" als einen von drei Phänomenen. Das musste ich dir jetzt einfach mal mitteilen. Auf bald!

Liebe Erika,

dein Besuch würde mich natürlich sehr freuen!

Ich kann gerade nur kurz antworten, da ich gleich weg muss.

Bis bald, lieben Gruß, @double-u

Das mit den Votes sehe ich genauso @double-u. Ich habe kein Verständnis für Leute, die nur Votes abkassieren und selbst keine geben können bzw. wollen. Das verstehe ich nicht, wo bleibt da die gegenseitige Unterstützung?

Gerade als Neuling hat man es hier echt schwer, wenn man keine Power hat. Mit 0,00 oder 0,01$ zu voten ist nicht gerade motivierend. Dennoch sollte es aber nicht vom Voten abhalten.

Liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59961.00
ETH 3199.92
USDT 1.00
SBD 2.46