You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 19 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Oh wie beneidenswert ;-)

Vielleicht fahre ich mal wieder an die Nordsee.
Ich war als Kind zum letzten Mal dort. Das ist lange her ;-)

Möchtest du auch den Link zu deinem Vorstellungs-Post hinterlassen?

Ja, hier sind immer sehr nette Gäste.

Ich wünsch' dir auch noch einen schönen Abend!

Lieben Gruß

Sort:  

Dann wird's aber wirklich mal wieder Zeit - lohnt sich ;)

Gerne, auch wenn dieser schon nen halbes Jahr zurückliegt:
https://steemit.com/deutsch/@holycow/hallo-liebe-steem

Bis bald :)

Oh, super mit dem Link!

Ich füge den Link ja in die Liste oben unter Rubrik 2) ein.

Soll/darf ich auch noch ein Bildchen (Verkleinerung von dem Foto in deinem Vorstellungs-Post) davor setzen?

Ja, bis bald.

Ja, das darfst du gerne tun. Einen schönen Start in die Woche! ;)

Dein Bild und dein Link sind nun oben drin in der Liste.

Lieben Gruß, @double-u

Vielen Dank, lieber @double-u :)

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66369.30
ETH 3437.36
USDT 1.00
SBD 3.25