Hallo liebe "Steem-"...

in #deutsch6 years ago

... Steemer?
... Steemies? ...

... hallo ihr Lieben :-)

Ich bin holycow und - wie man merkt - neu hier. Ich komme von der idyllischen Nordseeküste und bin Mitte 20.

Ein Freund von mir hat mir Steemit an's Herz gelegt, weil man sich hier wohl über Gott und die Welt auslassen kann und Beiträge über das verfassen kann, worauf man Lust hat.

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, worüber ich meine Worte verlieren kann... Ich koche gerne, ich lese gern' mal ein gutes Buch und schaue (eigentlich viel zu viele) Serien. Egal welches Genre.

Mein perfekter Feierabend (oder Sonntagnachmittag...) sieht also quasi so aus, dass der BH im Schrank bleibt, ich esse, worauf ich Lust habe und Netflix sich praktisch heißläuft.

Ich schau' mal, wonach mir bei meinem nächsten Post der Sinn steht. Wenn ihr jedoch Vorschläge habt, denke ich gerne über diese nach ;-)

Danke für's Lesen und einen schönen Abend euch! :-)

18157658_1512197965498352_7276833902083454334_n2.jpg

Sort:  

Hallo @holycow !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Aus deinem Artikel entnehme ich das du ein Serienjunkie bist. Es ist richtig du kannst hier über alles schreiben, da es keine Zensur gibt, nur solltest du auch bedenken, das man im Gegenzug nichts löschen kann. Was du einmal geschrieben hast, das bleibt für immer lesbar.

Als Tip möchte ich dir mit auf dem Weg geben, vernetze dich, schaue dir andere Steemian's an, über was die so schreiben, verfasse Kommentare zu deren Artikel und Vote auch diese Artikel. So kannst du dir relativ rasch eine Community aufbauen.


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat
Deutsche steemit Anleitungen


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Hallo Christian,

vielen Dank für deinen Tipp. Das wusste ich noch nicht!

Ja, ein Serienjunkie bin ich wohl, kann man so sagen :-)

Willkommen bei Steemit! Viele schreiben "Steemians" ;)

danke, gut zu wissen :-)

Herzlich willkommen in der Welt der Steemians!! Vielleicht muss ja das lied umgeschrieben werden:
An der Nordseeküste am plattdeutschen Strand
sind die Steemians im Netz und selten auf Facebook zuhaus

Danke dir! Das klingt sicher gut, das hast du recht! Eine Hymne für Steemit! :-)

Willkommen bei Steemit.... viel Spaß bei und mit uns......

ich bin gespannt, danke :-)

Hallo, hab' erst heute deinen Blog entdeckt. Ich bin erst Seite Mitte Dezember auf Steemit aktiv. Der frische Text hat mich angesprochen und auch von deinem Foto kommen fröhliche Vibes rüber. Ja, das war's. Follow you.

Danke für die lieben Worte @martinamartini :) Ich schaue mich auch mal auf deinem Blog um.

Excellent Picture!
Welcome to Steemit! Nice to meet you. :-)

Upvoted and followed!

I hope you have lots of fun here and make many friends! :-)
Thank you for sharing! :-)

WELCOME-DREAMS-FLIGHT.gif

thank you! nice to meet you too! :-)

You're very welcome! Thanks for your reply! :-)
Wishing you smiles, happiness and sunshine! :-)

Sympathische Vorstellung, bin gespannt was kommt!

Vielen lieben Dank! :)

Willkommen und eine schöne Zeit in der deutschsprachigen Gemeinschaft.

vielen Dank! :-)

Hallo holycow, Herzlich Willkommen und ich hoffe du fühlst dich hier bald wie zu Hause :).
Ich selber bin auch ganz neu hier und bin gespannt, über was du hier schreiben wirst.
Jedenfalls werde ich dir folgen, alles gute und man liest sich :)

Hallo Pumukel,

vielen Dank für dein warm welcome :-)

Ich folge dir nun auch - man liest sich ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63280.44
ETH 3253.98
USDT 1.00
SBD 3.89