You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 23 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Bei mir ist es auch sehr sehr nervig! :(

Votes kringeln oder gehen gar nicht.

Bis Seiten geladen werden dauert's oft sehr lange.

Sort:  

Also zwischendurch funktioniert's zwar, über steemworld kann man gut verfolgen, aber das weißte ja ;-)

Ja, aber bis die Seiten auf Steemit.com laden, wenn du sie aufrufst, das ist oft eine Zumutung.

Und bis dieser Kommentar eben angenommen wurde, hat's ca. 30 Sekunden gedauert :(

Denke das wird sich bis 22.00 Uhr wieder legen, da vllt von irgendwie und irgendwo ein großer Ansturm kommt.
Oder es ist mal wieder ne Attacke, wer weiß ...

Wird Steemit so oft angegriffen?

Was heißt angegriffen? als Enduser siehst halt, dass es laggt. Nur durch offiziellen Benachrichtigungen erkennt man ja, obs nen DDOS oder andere Aktivitäten sind. Steemit wird aus der Asiafront teils gut überlaufen, das ist manchmal das problem.

Vor einiger Zeit habe ich eine Website gesehen wo man die Auslastung der einzelnen Blockchains sieht. Leider finde ich diese gerade nicht.

@komischername Wenns dir wieder einfällt, kannst du mich gerne mention wenn du nen comment oder Post schreibst ;-)
aber vllt. weiß ja @serylt @mwfiae oder @jedigeiss was darüber? 👍

Tut mir leid ich bin da auch überfragt, bin auch nicht wirklich an ner Blockchain außerhalb steems in irgendeiner Weise involviert :)

Sobald ich es wieder finde melde ich mich :) #fuerspaeternotiert #zumabarbeiten

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58617.29
ETH 3164.87
USDT 1.00
SBD 2.44