You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 49 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

So, ich mach' jetzt erst mal Pause und werde was essen.
Ich werde dann später oder morgen weiter voten.

Viel Spaß noch euch allen und bis bald.

Sort:  

Lass es dir schmecken mein guter!!

Laß es Dir schmecken !

guten hunger...und füsse hoch...nehme dir noch was schönes zu trinken....lg

Beim Essen die Füße hoch ist aber schwierig oder wie machst Du das ? Trinken auch nicht so einfach ...

bin halt sportlich...geht doch ganz einfach :-)

na dann viel Spaß :-)

hoffe es hat gut geschmeckt. ganz liebe grüße michael

Was gab's denn feines wenn man fragen darf ?

Oh, wenn ich das noch wüsste ... ;-)

Ich glaube, es gab eine große Schüssel Biojoghurts mit geschnippelten Bananen und Trauben und danach viel Naschkram.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67044.89
ETH 3251.74
USDT 1.00
SBD 2.64