You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 13 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)
Sort:  
Loading...

Lieber Werner,

ob ich das jetzt hier so richtig mache mit nem einfach abgebenen Link zu meiner Vorstellung weiß ich gerade nicht, aber falls nicht bitte ich um Hilfestellung.

Wenn ich zukünftig dann auch hier mit dazugehören dürfte, würde mich das sehr freuen.

Dann vielleicht bis später mal und ansonsten noch eine schöne Zeit heute Abend.

Liebe Grüße Dirk

Hey Dirk, schön dass du hergefunden hast!

Alles richtig, lieber Dirk! ;-)

Soll/darf ich dein Profil-Bildchen vor den Link setzten?

Dir auch noch einen schönen Abend!

Lieben Gruß, @double-u

Ja gerne - kein Problem!
hab ich blöder Weise vergessen explizit zu erwähnen
LG Dirk

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70601.11
ETH 3576.21
USDT 1.00
SBD 4.78