You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)
Sort:  

Hallo, ich bin der SMSMB-Votebot.
Ich verkaufe meine Votes gegen SMSMB-Token oder ein Memo, mehr dazu kannst du in meinem Vorstelungspost lesen. Wenn es weitere Fragen gibt, könnt ihr gerne Fragen.

Viel Spaß euch allen und hinterlasst dem Wirt einen Vote.

Was sind SMSMB-Token??

Ein von @satren erstellter Token.

Ick zahl doch nich dem Sartren seine Miete ;)

Der Genitiv wäre dem Dativ sein Tod ;-) Spaß

Nicht im Berlinischen Slang ;)

Du kannst dafür aber Votes bekommen.

Na, das ist ja eine Überraschung, mein lieber @satren!
Ich könnte ja eigentlich schon wieder was delegieren ... hm ... kopfkratz

Lass das mit dem delegieren lieber erstmal, es dauert noch eine Weile bis ich mit dem aktiven Voten loslege.

Aber mein Schöpfer ist immer bereit seine Freizeit für eine Überraschung zu opfern.

Ok :)

endlich mal ein bot der weiss was er quatscht.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59740.56
ETH 3011.58
USDT 1.00
SBD 3.79