You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 17 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)
Sort:  
Loading...

Hi @huwie86, willkommen =)

Welche Art von Geschichten? - welche Zeit und welches Genre favorisierst du? =)

Nachtrag:
Ich habe gerade deinen Artikel gelesen und wohl erst ein falsches Bild ^^
Also eher Geschichten archäologischer Art ;D

... wohl Geschichte ohne "n" ;-)

Ja (psssst) ich wollte doch nur meinen Kommentar retten ^^'

Willkommen auf der Blockchain. =)

Herzlich willkommen!

Ich werde deinen Link oben in der Liste hinzufügen.

Soll auch ein Bildchen davor?

Ich wünsch' dir ganz viel Spaß und nette Bekanntschaften auf Steemit!

Lieben Gruß, @double-u

Hallihallo
Wir sind Sarah, Manu und Mogli und leben und arbeiten das ganze Jahr in unserem ausgebauten Feuerwehr Van. Wir reisen zusammen durch Europa und bemühen uns ein Umweltfreundliches Reisen anzustreben.Deshalb sammeln wir tagtäglich den herumliegenden Abfall ein und setzen alles daran, andere ebenfalls dazu zu motivieren. Minimalwaste, plastikarm und ohne Ziel loszuziehen, sind dabei unser Motto.
IMG_20180406_183014 (1).jpg
https://steemit.com/deutsch/@lebenaufachsen/wer-sind-lebenaufachsen-wir-stellen-uns

Hallo und herzlich willkommen!

Ich werde den Link zu eurem Vorstellungs-Post oben in der Liste hinzufügen.

Soll ich auch noch einen Ausschnitt von dem Foto davor basteln?

Ich wünsch' euch viel Spaß auf Steemit!

Und schaut doch sonntags abends mal wieder hier rein.
Da sind viele nette Leute praktisch live am sich unterhalten, und man lernt sehr leicht andere Gäste kennen.

Liebe Grüße, @double-u

Guten Morgen @double-u
Herzlichen Dank! Ja das wäre sehr cool von dir, danke nochmals.

Sonntag hört sich gut an, das schreiben wir uns auf ;) Wir tauschen und sehr gerne mit sympathischen Menschen aus und sind gespannt, was uns hier so erwarten wird :)

Herzliche Grüsse aus dem Van

Hallo ihr Zwei!

Nun seid ihr drin in der Liste oben.

Lieben Gruß und vielleicht bis Sonntag

Hallo!

Ich werde den Link oben in der Liste einfügen.

Soll noch ein Bildchen davor?

Lieben Gruß, @double-u

Danke dir und schöne Woche. Was Bildchen angeht, ich frage sie mal!!

Der Link ist nun in der Liste drin.

Dir auch noch eine schöne Woche!

danke

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63968.82
ETH 3136.80
USDT 1.00
SBD 4.28