You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 45 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

SO, LEUTE, DER GLÜHWEIN STEHT AUF DER THEKE

Ich möchte jetzt nämlich erst mal Mittag- und Abendessen zu mir nehmen.
Man sieht sich später ...

Schönen Abend!

Signatur_400x75.png

Sort:  

So, lieber @double-u, jetzt habe ich es auch endlich geschafft, mal kurz bei dir vorbeizuschauen... Ich helfe übrigens immer gerne, wenn ich die Zeit dafür finde ;) Es war auf jeden Fall eine super Idee von dir, diese wöchentlichen Posts zu starten und den Leuten einen gemütlichen Ort zum Schnacken zu bieten. Vielen Dank dafür!

Mein Update für die SCT ist fertig und die Farben auf Steemit können jetzt von jedem beliebig eingestellt werden. Eigentlich war ja geplant, dass ich mich auf die SteemWorld konzentriere, aber dieser Grünton für die Links ging mir zu sehr ins Auge.

Muss auch gleich weiter und noch den englischen Post schreiben (teile das diesmal auf, weil ich es so übersichtlicher finde und mir das zeitlich besser einteilen kann). Mein Kopf qualmt vor lauter Programmierungen und mein linker, kleiner Finger ist irgendwie halb taub, aber es muss ja weitergehen... :)

Für mich heute nur was schnelles, drei Kurze Tequila (Silver) wären optimal, ohne Zitrone ;)

LG, Chiller

Lieber Chiller,

danke! Ja, die Seite wird gut besucht. Das freut mich immer wieder.

Bitte achte auf deine Gesundheit!

Schön, dass du kurz reingeschaut hast.

Ich finde es sinnvoll, noch mal einen extra Kommentar zu erstellen, dass dein Update fertig ist.
Das erledige ich jetzt schnell für dich mit einem Link zu deinem Post.

Liebe Grüße und gute Besserung für den Finger, @double-u

so einen Glühwein könnte ich auch noch brauchen, bevor wir am 8. Dezember in wärmere gefielde aufbrechen! Was für ein Glück, dass in Wien die Weihnachtsmärkte schon dieses Wochenende (???) aufmachen!!! Ah nein! Am 17. November!!! Aber das sollte sich ja trotzdem ausgehen. ;) Schade, dass mein selbst gemachter Glühweinsirup schon aus ist!
Na ja lasst es euch schmecken!

Willkommen, liebe Sonja! Und Prost!

Gerade habe ich deine Vorstellung gelesen und dort auch einen Kommentar hinterlassen.

Schönen Abend noch!

Und liebe Grüße, @double-u

hallo double-u,
danke! und danke! und ich hoffe der glühwein hat geschmeckt! :D :D
Schönen Abend und ebenfals liebe Grüße!

Mhhm Glühwein,
freue mich schon richtig wieder einen auf dem Weihnachtsmarkt zu trinken (ja ich weiß, dass es erst November ist).
Mir ist aber persönlich der weiße Lieber :)

Lieber @ol-graphic-art,

herzlich willkommen! Und lass' dir den Glühwein (oder den Weißen) gut schmecken!

Lieben Gruß, @double-u

Ich hab gerade welchen bei Lidl in Birmingham, England gekauft. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57030.30
ETH 2858.42
USDT 1.00
SBD 3.62