You are viewing a single comment's thread from:

RE: Krakau?! Dann haut mal ordentlich auf den PUTZ! - Der REDENSART auf der Spur --- #7

in #deutsch6 years ago

Liebe @chriddi,

ich freu' mich doch über deine nette Erwähnung. Also kannst du sie gerne zur Dauereinrichtung machen. Danke noch mal dafür!

Noch mal zum Putz: Ich habe von unserem Vater sogar so einen Ritterhelm mit Putz geerbt. Allerdings ist der Putz nicht bunt, sondern es könnte Rosshaar sein. Sieht ähnlich aus wie ein Irokesen-Haarschnitt ;-)

Falls ich irgendwann mal wieder fotografieren werde, kann ich dir mal ein Bilchen machen. Das kann aber dauern ;-)

Lieben Gruß, @double-u

Sort:  

Du solltest wieder fotografieren!!!
Ich freue mich über ein Foto und überhaupt :-))
Liebe Grüße,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58320.47
ETH 2367.43
USDT 1.00
SBD 2.45