You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 38 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Kennst du eigentlich diese Seite?

http://steemreports.com/incoming-votes-info/?account=afrog

Wenn du die Maus auf die kleinen Tortenstücke bewegst, erscheint deren Namen.

Sort:  

Nein. Kannte ich nicht. Das ist aber eine leckere Torte! Von wem ist das Tool? Chiller? Der gute @SteemChiller ist bei mit als Bot vorbei gekommen. Der @Chillerbot. Voll coole Sache. Der votet up!

Hab gleich mal @double-u in die Torte gerufen und was seh ich da?

Schreibe ich zu wenig Kommentare?

Schön, dass du ihn bemerkt hast :) Muss jetzt bald neue Power buchen und verteilen. Dann kommt der Bot euch immer mal wieder mit kleinen bis mittleren "Extra Votes" besuchen... Er folgt meinen Votes, aber mag nur chillige Leute ;) Damit kann ich meine Voting-Power besser auf euch verteilen.

Edit: Ach so, das Tool ist nicht von mir, aber etwas ähnliches wird es bei mir auch bald geben! Das Deluxe-Tool ist bald soweit...

DEINE TORTE kostet 'nen Schoppen!

(würd' ich mal so sagen)

OOOOps! Hätte mal richtig lesen sollen, was ich da sehe. Du bist ja mein Held! In der Tat sollten wir ein Steemit–Treffen veranstalten, damit ich Gelegenheit bekomme, dich standesgemäß abzufüllen, mein lieber Steembruder.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99