You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 29 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context

in #deutsch7 years ago

Danke, lieber @afrog!
Dann wird es wohl besser sein, ich benenne die Seite noch mal um.
Im Wesentlichen sollte hier die Möglichkeit gegeben werden, Fragen und Antworten zu hinterlassen. Ich denke, für uns Neulinge (nicht du) wäre das gut.
Würdest Du mir empfehlen, den 4. Tag nicht mit "steemit" zu besetzen? Du hattest dazu einmal sensibilisiert.

Sort:  

Halt nur mit steemit taggen, wenn auch Steemit im Artikel ist. Kommt das Wort dort nicht vor, ist es ein Missbrauch. Da werden viele Kuratoren sauer. Dann gebe ich noch zu bedenken, dass Fragen und Antworten schneller im Steemit.Chat abgefackelt sind, als hier im Blog. Genau dafür ist der Chat ja da. Ich habe mit dem am Anfang übrigens auch gefremdelt aber er ist wirklich sehr praktisch. Lasse dich von mir aber nicht vom Vorhaben abbringen. Wie gesagt, es klingt interessant und sicher nicht nur ich werde dein Experiment mir Interesse verfolgen.

Danke dir für deine Antwort, lieber @afrog!

Na ja, dieses Kriterium, dass "Steemit" darin vorkommt, erfüllt mein Text ja.

Ja, es fremdeln wohl sehr viele Neulinge (ich auch) erst mal mit dem Chat.
Unter anderem daher kam mir ja die Idee zu meiner Seite.
Außerdem hoffe ich, dass die Leute, die sich schon ein bisschen kennen (u.a. der Mannheim-Hanau-Clan), diese Seite vielleicht nutzen mögen.
Im Unterschied zum Chat wird hier halt "Content" produziert, und es wird gevotet; aber wem erzähl' ich das ;-)
Diese Unterschiede sehe ich als Vorteile an.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60111.17
ETH 2322.86
USDT 1.00
SBD 2.53