You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hilfe! Kardinalfehler, die Anfänger gerne machen

in #deutsch7 years ago

Vielen Dank für den Artikel, lieber @afrog!
Weißt Du, ob man die Rechte an eigenem Text- und Bildmaterial behält (also sie nicht abgibt), wenn man auf steemit solches postet?

Sort:  

Die Eigentumsdeklaration deines unique content ist die eigentliche Funktion der Blockchain, ihr Sinn und Zweck. Deine Werke gehören deinem Schlüsselhalter. Also pass' immer schön darauf auf, lieber double-u. Oh Mann – Schon wieder ein 100% Vote!

Danke dir, lieber @afrog, für deine Antwort!
Und auch vielen Dank für den wirklich powervollen Upvote, der mir sofort aufgefallen war!
Davon geh' ich jetzt Eisessen.

Wenn ich anfange zu voten, steht die Gurke immer auf 100 Prozent und ich raffe es nicht. Hassu Glück gehabt.

... und ich dachte, du wolltest mir den schönen Upvote zukommen lassen ...
Ich nehme 99%; damit man sieht, dass es bewusst geschah.

Ich war 100% im Nebel.

Wow! Noch eine Kugel Eis!

Danke @thing-2 !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65128.68
ETH 3442.23
USDT 1.00
SBD 2.52