You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hilfe! Die blaue Kuh

in #deutsch7 years ago

Es ist ja nahezu unerschöpflich, auf wieviele posts von Dir mit hervorragenden Hilfestellungen ich hier nach und nach auf steemit stoße.
Welche Mühe Du Dir gemacht hast, ist schon wirklich bemerkenswert!
Auch 'mal an dieser Stelle: vielen herzlichen Dank dafür, lieber @afrog !

Sort:  

Lieber @double-u, was meinst Du? Wie wäre es, wenn du ein paar davon in einem Post für newbies zusammen fasst? Du bekommst auch diese Froschplakette dafür:

gerlindes-garden-in-june.gif

Danke für das Plaketten-Angebot!
Lieber @afrog, ich habe ja erst einen Bruchteil Deiner Infos lesen können.
Die Nächte sind leider so kurz und um ca. 7 Uhr morgens zuende :-(
Daher bin ich im Moment noch nicht so weit, Deinen Vorschlag realisieren zu können.

Hier gibt es ein Hilfe–Menu für Anfänger Hilfe! Wie mache ich meine Texte schön?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 65051.86
ETH 3163.86
USDT 1.00
SBD 2.54