Sort:  

Danke @double-u. Ich habe mir das Ding total mit Dopplern verhackt und dachte, sie schließlich alle gefunden zu haben. Klar, dass es mal wieder schief gegangen ist. Hast du schon mal versucht einen Artikel aus Steemit auszudrucken? Das könnte ich jetzt mal brauchen, um die Sache möglichst einfach zu bereinigen. Drucken funktioniert aber nicht richtig.

Ach, jetzt bedauere ich, dass ich das mit den Wiederholungen erwähnt hatte, denn ich kann mir vorstellen, dass es ganz schön viel lästige Arbeit ist/war, Passagen zu entfernen, den Zusammenhang und Sinn trotzdem zu erhalten, umzuformulieren usw.

Vielleicht sollte man in so einem Fall einfach selbst den Artikel mit dem bedauernden Hinweis ergänzen, dass einem ein paar Wiederholungen passiert sind ... und gut ist's.

Zu deiner Frage: Nein, ich habe noch nie versucht, aus Steemit etwas auszudrucken.
Ich kopiere und füge in ein Textdokument oder eine Markdown-Anwendung ein und mache dort weiter mit der Bearbeitung.

Du warst nicht der Einzige und ich bin froh, davon in Kenntnis gesetzt worden zu sein. So hatte ich die Chance, das Ding einzudampfen.

Ist richtig gut geworden. Finde ich…

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67402.68
ETH 3481.04
USDT 1.00
SBD 2.65