You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 02 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

20:30 Uhr: Ich mach' jetzt erst mal Essens-Pause.

Bis später. Viel Spaß noch!

21:35 Uhr: Ich bin wieder hier ...

Sort:  

Guten Hunger. Bring mir was mit. ;-)

Und nach dem Essen vielleicht eine schöne Tasse COFFEEA! - notfalls auch ohne Koffein :)

Au ja für mich auch einen!

Guten Morgen, ich schau mal ob meine !COFFEEA Maschine schon an ist.

Genau das isses! Danke! Mit Koffein!

guten hunger dir...tollen abend..

Na dann lass es dir schmecken!!
dazu a little bit of !BEER 🤠 falls noch was übrig ist

schönen Abend noch, und euch allen!
werd dann morgen wieder rein schauen,

Ja dann noch einen schönen Abend und bis bald und einen guten Start in die Woche!

Dann lass es Dir mal schmecken. Ich haue jetzt auch noch eine Lasagne in den Ofen. Habe auch voll Kohldampf. Danke für den schönen Abend und wenn wir uns nicht mehr hören, lesen einen guten Start in die neue Woche. Michael

Hast du Fertig-Lasagne?
Kannst du eine Marke empfehlen?
Ich habe bisher nichts Gutes gefunden.

Das ist Die aus dem Lidl. 1000 Gramm eigentlich für 2 Personen. Kurzer schläft schon also musste ich alleine ran. Ist noch 1/4 übrig und ich bin pappen satt. (Habe da auch wenig Erfahrung, doch diese kann ich empfehlen - sehr lecker und die Bolognese vom Namen her auch verdient - viel Fleisch) Michael

20200105_225849.jpg

Habe sie mal wieder zusammen gebaut so gut wie es geht!

Danke dir!

Das Foto wird aber nicht dargestellt.

Edit: Jetzt ist das Foto da. Danke!

Lol Ja bringe was mit. Grins ......


Hey @double-u, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56905.21
ETH 2508.41
USDT 1.00
SBD 2.36