You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 53 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Liebe @chriddi,

ach, ich bin dazu nicht gekommen.

60 hab' ich. Also fehlen wohl 20.

Ich müsste mich da jetzt erst richtig einfinden :(

Kannst du bitte 30 auffüllen? Ich transferiere dir dann die entsprechende Anzahl STEEM.

Ich vermute, das würde auch schon für heute funktionieren, falls du Lust dazu hast, es gleich zu tun.

Sort:  

Habe dir 25 geschickt. Bitte keine STEEM. Frohe nachträgliche Weihnachten! Und sorry für das arg bescheidene Geschenk... ;-)

Das ging ja schnell. Danke!

Ich hätte da jetzt recht lange dafür gebraucht ;-)

lg und Prosit2020 mit a little bit of !BEER 🤠

Danke. Auch dir ein frohes Neues Jahr, lieber Karl!


Hey @chriddi, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59893.00
ETH 2414.92
USDT 1.00
SBD 2.43