You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 45 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ja, ich möchte mich noch mal richtig einlesen zu dem "CC". Bisher blicke ich noch nicht ganz durch.

Ja, die Kommentare werden unter anderen Posts weniger. Ich merke das auch daran, dass die Kneipe hier auch mit weniger Kommentaren auf Platz 1 landet.

Mit dem "Zucker-Wasser" verwechselst du mich ;-)
Aber passen tut's trotzdem, da ich keine Cola trinke.
Vielleicht hat Hans das mal gesagt ;-)

Sort:  

Zum CC gibt's hier die FAQ. Zum Glück nicht so kompliziert wie manches andere hier.

Danke! Du bist echt fit mit solchen Hilfen.

Ahh, das könnte sein,
"der Junge, mit der Mundharmonika,
ist heute auch nicht da......." , :)

Er kommt immer genau dann, wenn ich zum Essen gehe ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67724.53
ETH 2606.51
USDT 1.00
SBD 2.72