You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 45 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Danke, liebe Chriddi für's Anschließen an dieses schöne Kompliment!

Ich kann deinen Mann voll verstehen. Ich schaue auch nie mehr einen Murot-Tatort. Und die Münsteraner tue ich mir auch schon lange Zeit nicht mehr an.

Aber dir wünsch' ich viel Spaß dabei! Lass' die Hundchen mitgucken, dann bist du nicht alleine ;-)

Kurz noch zum "cc":
Ich könnte ja die "Unterhaltung" wieder auf die Hauptebene legen ;-)
Und nur für die anderen Themen separate Räume beibehalten.
Dann würde es hier brummen ;-)

Lieben Gruß, @double-u

Sort:  

Dann würde es hier brummen ;-)

LOL, vermutlich! Schade aber auch, wenn es wegen ein paar Coins und nicht der stets gepflegten Unterhaltung brummen würde...

Lass' die Hundchen mitgucken

Nuki lässt die Glotze kalt, aber Mäxchen wird ganz dicht bei mir liegen. Bei zu viel Spannung halte ich Pfötchen... ;-)

Hauptsache, das Mäxchen schubst dich nicht vom Sofa mit dem üblichen "ich passe noch zwischen Mensch und Rückenlehne" ;)

LOL... nee, er darf nicht auf's Sofa. Hält sich da auch brav dran - jedenfalls, wenn wir zu Hause sind... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44