You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 45 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Guten Abend liebe Gäste, guten Abend lieber Werner,

mit der Auswahl des Dokumentarfilms hast du mal wieder ein gutes Händchen bewiesen - ist auch ein knuffiges Kerlchen, der Sascha... ;-) Das CC-Projekt scheint wahrlich eine coole Sache zu sein, ich habe dem Projekt bereits 100 SP delegiert. Allerdings kommen deine Gäste hier nicht unbedingt in den Genuss des CommentCoins, da er nur auf der ersten Kommentarebene ausgeschüttet wird. Ich denke, sollte der augenscheinlich begabte Entwickler @kristall97 die Ausgabe des CC auch auf Unterebenen erweitern, kommt die Inflation spätestens durch deinen Wochenpost früher als erwartet... :-D

Da ich den im Kaminzimmer ausgestrahlten Film bereits kenne, kann ich mich ungeniert dem Münsteraner Klamauk widmen. Es wird ein einsamer Abend, da mein Mann sich weigert, Tatort zu schauen, nachdem ich ihn zum Gucken des letzten Murot animiert hatte. Tschä, ich bleibe trotzdem meiner konservativen Tradition zum Wochenendausklang treu... ;-)

Indem ich mich @ivyfit's Aussage anschieße und ihr noch mitteilen möchte, wie sehr ich mich darüber freue, wie toll und aktiv sie unsere Community bereichert, wünsche ich allen einen angenehmen Abend und einen guten Wochenstart,
liebe Grüße,

Chriddi

Sort:  

Danke, liebe Chriddi für's Anschließen an dieses schöne Kompliment!

Ich kann deinen Mann voll verstehen. Ich schaue auch nie mehr einen Murot-Tatort. Und die Münsteraner tue ich mir auch schon lange Zeit nicht mehr an.

Aber dir wünsch' ich viel Spaß dabei! Lass' die Hundchen mitgucken, dann bist du nicht alleine ;-)

Kurz noch zum "cc":
Ich könnte ja die "Unterhaltung" wieder auf die Hauptebene legen ;-)
Und nur für die anderen Themen separate Räume beibehalten.
Dann würde es hier brummen ;-)

Lieben Gruß, @double-u

Dann würde es hier brummen ;-)

LOL, vermutlich! Schade aber auch, wenn es wegen ein paar Coins und nicht der stets gepflegten Unterhaltung brummen würde...

Lass' die Hundchen mitgucken

Nuki lässt die Glotze kalt, aber Mäxchen wird ganz dicht bei mir liegen. Bei zu viel Spannung halte ich Pfötchen... ;-)

Hauptsache, das Mäxchen schubst dich nicht vom Sofa mit dem üblichen "ich passe noch zwischen Mensch und Rückenlehne" ;)

LOL... nee, er darf nicht auf's Sofa. Hält sich da auch brav dran - jedenfalls, wenn wir zu Hause sind... ;-)

❤️
Danke, aber ohne Unterstützer wie dich, hätte ich das hier wohl nicht lange gemacht. Also nochmal riesigen Dank mit Sahne oben drauf.

Posted using Partiko iOS

Die Unterstützer kommen, wenn man gut ist... :-) Erst dachte ich, du wärst ein neues "actifit-Sternchen", aber das hast du ja zum Glück ganz schnell revidiert... ;-)

Ich war ein "actifit-Sternchen" :-P, aber irgendwie muss man ja erstmal anfangen.

Viel Spaß beim Tatorten!

Den tollen Wochenstart wünsche ich Dir auch. Hoffe Du hattest einen guten Tatort! LG Michael

hallo chriddi
dir auch einen super klasse sonntag abend...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57810.45
ETH 3116.57
USDT 1.00
SBD 2.43