You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 43 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

In einer Kneipe vor sehr vielen Wochen hatte ich Anna die Empfehlungs-Links als Kommentar genannt.

Das ist doch mal eine Aufgabe:
Wie finde ich diesen Kommentar?

Ich vermute, mit SteemWorld mal in diesem Fall nicht.

Sort:  

Ich suche immer mit Esteem Search - anderes gibt es nicht um alte Posts zu finden neben den herkömmlichen Suchmaschinen.

Ich habe "Esteem Search" eben getestet.
Damit war der Kommentar leider nicht zu finden.

haha sicherlich nur schwer, aber versuchs mal bei Onkel Google, da wirst du sicherlich fündig ;) die Beiträge sind ja alle schön verlinkt zu denen

Ja, damit hatte ich ihn ja schon gefunden.

ups zu spät ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64041.25
ETH 2762.17
USDT 1.00
SBD 2.66