Sort:  

Hallo liebe Steemians,

Ich bin neu hier und habe mich gefragt, wie ich mein Profil mit Infos füllen kann? Wie kann ich z.B. ein Profilbild einfügen, ein Titelbild oder eine Beschreibung.

Danke im Voraus.

Hi, ich hab' dich gleich erkannt ;-)

Zu deiner Frage:
Früher hat man das in Steemit unter "Settings" gemacht.
Seit es die separate Steemit-Wallet gibt, musst du dort hin gehen:

https://steemitwallet.com/@kleingeldpilotin/transfers

Dich dort extra einloggen.

Dann auf "Settings" klicken.

Dort findest du dann alles wieder.

Viel Erfolg mit deinem neuen Blog!

Habt ihr das auch?

Wenn ich einen neuen Kommentar schreiben möchte und klicke dazu auf "Reply", öffnet sich ja das Fenster zum Reintippen meines Textes.

Jetzt kommt das Seltsame:

Das Fenster ist sofort gefüllt mit dem letzten Kommentar.

Und das auch, wenn ich vorher mal die Zwischenablage gelöscht habe.

Ich benutze Google-Chrome.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60675.01
ETH 2605.91
USDT 1.00
SBD 2.64