You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wirres Gedankenalphabet --- A ---

in #deutsch5 years ago

Liebe Chriddi,

ich kann mich nicht konzentrieren, da ich aus dem Nachdenken nicht rauskomme, wie viele Tüten ich rauchen müsste, damit mir so ein Text, wie der deinige oben, einfallen würde ;-)

Alles Andere, Alternative, Anstößige, Anzügliche, Anmachende, Abschweifende, Aussageträchtiges, Abwertendes, Ausgleichendes andernorts, aber auch allerbeste Anerkennung an Autorin. Aua - aus ;-)

Sort:  

Na, von dem Zeugs lass' ich die Finger weg... Klappt zum Glück auch ohne ;-)
Wobei es natürlich etwas Mühe bedarf, in die Sprachspielerei den richtigen Inhalt zu verpacken bzw. den richtigen Inhalt in eine Sprachspielerei zu balancieren.
Das merkt man finde ich im zweiten Teil, der etwas holperig wirkt, weil ich unbedingt noch etwas Positives schreiben wollte.
Hätte ich mal lassen sollen, nur den ersten Teil wirken lassen... andernorts... ;-)

Danke für das a...hm...a...puh...a... ach was, entzückende Lob :-)

Liebe Grüße,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57971.70
ETH 2448.51
USDT 1.00
SBD 2.34