You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 38 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)
Sort:  

Halli hallo hallöle,

da hier die letzten Wochen so gut wie nie etwas gepostet wurde, nutze ich Punkt 3 nun einfach mal für ein wenig Eigenwerbung oder besser gesagt Gemeinschaftswerbung. Seit bald einem Monat veranstalte ich fast täglich eine kleine SBI-Share Verlosung für die deutsche Community hier auf dem Steem und würde mich riesig über neue Teilnehmer freuen. Wer Lust hat, ist somit herzlich willkommen, sein Glück zu versuchen.

Hier gehts zur aktuellen Verlosung:
https://steemit.com/deutsch/@kryptodenno/23-ich-hab-bock-also

Liebe Grüße vom @kryptodenno an alle deutschsprachigen Steemians da draußen!!!

On Top gibts für den Wirt noch ein lecker !BEER von mir ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63332.97
ETH 3169.28
USDT 1.00
SBD 3.89