You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 32 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Liebe @vieanna,

ich hab' das jetzt mal ausprobiert und uns beide mit jeweils 10 SBI's beschenkt. Kannst ja später bitte mal gucken, ob's geklappt hat. Danke!

Sort:  

Lieber @double-u,

ich komme gerade vom Spaziergang zurrück und finde diese schöne Überraschung vor, vielen Dank! Ich habe mich auch gleich revanchiert. :-)

Haha ... vielen herzlichen Dank!

Wir machen uns reich ;-)

Ich habe die 10 SBI's erhalten, danke nochmal! :-)

Das finde ich echt eine gute Möglichkeit, jemandes etwas Gutes zu tun und dabei auch zu profitieren. Ja, machen wir uns reich! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61059.95
ETH 2677.49
USDT 1.00
SBD 2.61