You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 32 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Liebe Melanie,

schön, dass du reingeschaut hast!

Ich wünsch' dir noch eine tolle Zeit in Norwegen.
Da war ich noch nie. Vielleicht mal irgendwann ;-)

Sort:  

Lieber Werner,

du weißt, dass ich das immer gerne tue, wenn ich die Möglichkeit habe! :))

Die habe ich hier. Bin eben ohne Sattel den Berg hochgeritten - mit solchen Erinnerungen im Gepäck wollte ich wieder nach Hause kommen!
Wenn du die Gelegenheit hast solltest du dieses wunderschöne Land wirklich mal besuchen, ich berate dich auch gerne! 😁

Hab ein schönes Wochenende!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60675.01
ETH 2605.91
USDT 1.00
SBD 2.64