You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Fazit zu Zappl: "was machen Sachen?"

in #deutsch6 years ago

Ich hatte zu Beginn eigentlich nur Zappl benutzt, da ich Steemit als Twitter und YouTube Ersatz nutzen wollte, aber es hat so viel Macken und Probleme, dass es immer mehr in den Hintergrund gerückt ist.
Und seit dem letzten Update (die Titelleiste weg und die Sache mit den Addblocker) war es für mich nicht mehr brauchbar.
Das mit den Titeln kann ich verstehen, da sie ja wie Twitter sein wollen und da gibt es auch keine Titelleiste, aber die Rest Probleme bleiben bestehen.

Sort:  

Ich habe nichts dagegen, dass man die Titel-Leiste ausblendet, aber dann muss ein Mechanismus her, der bessere Titel bei der Ausgabe auf Steemit generiert.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59325.16
ETH 2609.11
USDT 1.00
SBD 2.41