You are viewing a single comment's thread from:

RE: Chaos, Garten, Punk und Brennnesseln!

in #deutsch4 years ago

Achja Brennnesseln. Da erinnre ich mich bis heute noch. Bei mir im Hinterausgang war zu meiner Kindheit ein kleines Grüngebiet (heute ein betonierter Parkplatz) und da gab es neben viele Buddellöcher meinerseits auch immer ein Riesen Feld mit Brennnesseln. Und ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist, ich vermute durch ein kleines Gerangel mit einen Kumpel, dass ich auf einmal in dem besagtem Feld lag.

War echt ein geiles Gefühl, als der Schmerz mal nachgelassen hatte. :D

!BEER !trdo !MARLIANS !invest_vote

Sort:  

Congratulations @dotwin1981, you successfuly trended the post shared by @muelli!
@muelli will receive 1.03703288 TRDO & @dotwin1981 will get 0.69135525 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

🤣 Soll aber gut gegen Rheuma sein.
Heute würde man den Schmerz einfach mit einem !BEER betäuben. 😎🍻

Kann ich bestätigen. Bis heute Rheuma-Frei :D


Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63010.40
ETH 3137.33
USDT 1.00
SBD 3.85