You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Umtausch - Man kann es auch übertreiben

in #deutsch6 years ago

Hi.
Denke nicht, dass ein Laden pleite geht, wegen einem Headset, da er das wieder mit dem Hersteller bzw. Seinem Großhändler abrechnet. Daher entsteht dem Laden keine Kosten nur paar Minuten Arbeit des Zurückschickens. Also kannst mit reinem Gewissen schlafen. :D

War zu meiner Kindheit / Jugendzeit auch kein so "netter" Kunde. Muss aber sagen, ich wurde dazu verleitet von ein Kumpel. :D

Wir sind immer in ein PC Games Laden rein und haben ein Spiel gekauft, sind dann zu mir, haben das kopiert und sind dann am nächsten Tag in den Laden zurück zum Umtauschen / Zurückgeben, da es angeblich auf meinem PC nicht lief...

Und das haben wir etliche male gemacht.

Sort:  

Na ich würde sagen das war "common practice" in den 90ern. sehr schlechter kopier Schutz und wer sich damals schon ein wenig mehr auskannte hat einfach ein image mit samt kopierschutz gemacht.

Jo. Aber die Feine Art war es nicht :)

Ach was, die Firmen sind daran nicht Pleite gegangen. Gute Spiele haben sich trotz Raubkopien durchgesetzt.

Das ist Amtlich. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66543.69
ETH 3327.31
USDT 1.00
SBD 2.71