Sort:  

Viel Spaß beim Lesen.
Weswegen ist der PC immer ausgegangen, Überhitzung?

Jo die CPU lief permanent auf 100%. Und sobald ich nen kleines Game dazu gestartet habe und somit die GPU von On Board auf NVidia umgeschalten hat kam die Kühlung nicht mehr nach und schaltet sich ab.
Was es genau war weis ich nicht, aber jetzt geht's wieder.

Vielleicht ist der Ventilator von der Graka nicht angesprungen.
Bei meinem muss ich auh bald mal wieder die Putzfee machen. Alle 2-3 Monate.
Mir ist letztes Jahr ein Netzteil drauf gegangen weil ich es genauso oft vergessen hatte.

Ist ja beim Laptop. Da teilt sich die CPU und die GPU die Kühlung.
Hab den vor paar Wochen erst entstaubt (war wieder mehr wie nötig 😊)

Aber beim PC müsste ich auch mal wieder ran, bin da immer nur zu faul für 😥

Das Rumgestecke mit den Kabeln find ich dann Supernervig.
Mein Soundkabel hat nen Wackler, da muss ich immer minutenlang gg den Stecker pieken bis er wieder vollen Bass hat.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63793.15
ETH 2613.38
USDT 1.00
SBD 2.82