Alte Spiele KEYs ausmisten

in #deutsch7 years ago (edited)

Alte Spiele KEYs ausmisten

Ich habe hier eben beim Festplatten aufräumen alte KEYs Listen gefunden. Leider weis ich nicht, welche davon schon eingelöst sind und welche noch gehen. Daher packe ich die alle mal hier rein und ihr könnt euch frei nach Schnauze dran bedienen. Die Plattformen sind STEAM und UPLAY.


Quelle Bild

Wenn ein Key ging (oder schon eingelöst war) bitte in die Kommentare schreiben.


Liste 1

Steam

Sam & Max: Devil's Playhouse
2MRAT-JHHNW-HX0WA

Poker Night at the Inventory
30FP0-WQARG-V02LQ

Puzzle Agent
R8A7P-9I3CG-DE653

Puzzle Agent 2
FLI5K-BCM74-855JA

Poker Night 2
N8RHR-0G296-NCCT2

Resident Evil Revelations 2 - Episode 1: Penal Colony
MGL9T-FEJ3N-K0Y3E

Bionic Commando: Rearmed
4YLWF-0XJ2J-I07ZF

Risen
3WCV5-0J03F-N84YH

Risen 2: Dark Waters Gold Edition
3RWTV-BKP3Z-WHEKE

Saints Row 2
0VY0J-HEENV-7ELX0

Call of Juarez: Gunslinger
58W2C-Z975H-Q8G3Z

Grow Home
0M2BJ-DX73W-9DJ5A

Uplay

Rayman Origins
MUCH-J3AR-PDHN-6UET

Assassin's Creed Chronicles: China
6A7Q-7YQD-97YJ-3WQ6

Far Cry 3: Blood Dragon
UTM3-KVMT-VL7Q-3YMD

Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory
SC3-Y4NC-20PA-UYRW-3YGB

Tom Clancy's The Division - 100 Intel Credits
4KTL-CQ8P-YLNQ-F8QY

Assassins Creed - Brotherhood
7DMW-9M3P-T8GX-M3AW


Liste 2

Steam

Lumino City :
4K3ML-4NV0H-LBN75

Broken Age :
Q0AYH-3KC5M-I9TJP

Titan Souls :
6G7VZ-3ATKH-N89WT

Massive Chalice :
6VXBV-2LBZF-WPFVI

Oxenfree :
7T2ZN-0H0N2-F4CAX

Dirt 3 Complete Edition :
KQ2K8-3CLGC-3WQ40

Dungeons 2 :
6ZHBK-AP4V3-FQE8F

Volume :
74ILI-ZN60J-W92PK

TIS-100 :
9EXTA-CEVF9-TXAE8

Infinifactory :
74DKN-R5CDN-AWH25

GOETIA:
X9YTE-ERIRW-7TZEW

HITMAN INTRO PACK :
46MHG-L29YT-VI8C7

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 3 Full Burst:
2FJHM-6Q4D0-QVBLB

PAC-MAN 256:
4KDBY-GJ5YX-09D4J

Ace Combat Assault Horizon Enhanced Edition:
48VAR-YAVAL-XFN5E

ENSLAVED: Odyssey to the West Premium Edition
40RCY-7ZGMY-RMMQC

Warhammer 40,000: Eternal Crusade
3KZFE-AHRN2-NKTFJ

Project CARS
2QP4A-0PH74-XAPKN

Project CARS On-Demand Pack
24QAE-8JF5Y-QGPYI

X-COM: UFO Defense
7E8T9-N66JP-TRHN4

Attractio
5I5J0-B97AM-M5PAF

ARCADE GAME SERIES 3-in-1 Pack
66BY6-VVR7E-PIVGT

Uplay

Assassin's Creed Chronicles China:
AVPA-8XEM-7PWK-L6RQ

Assassin's Creed Liberation HD:
7APD-R3TG-LC6H-FGC8

Assassin's Creed III:
6CHC-FKXR-MJBK-NABM

Assassin's Creed III - Tyranny of King Washington: The Infamy (DLC):
6WTM-8BBA-K9CT-KFG4

Assassin's Creed II Deluxe Edition:
7B9X-EQN8-CTJM-F4LG

Assassin's Creed Unity:
6YK9-AMJH-9C3L-XGPL

Assassin's Creed Brotherhood:
6GCX-A3FA-3E76-6W8K

Sort:  

Hallo @dotwin1981, du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #Steemit-Austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen curation-rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Erfahre mehr über mich und promote deine Beiträge im Steemit-austria slack, sowie im steemit-austria discord-channel!

Zu aktuellen Tagesreport

Da komm ich ja genau zur rechten Zeit^^
Vielen Dank! :)

Hab mir Risen 2: Dark Waters Gold Edition und PAC-MAN 256 gekrallt, Ace Combat hat leider nicht mehr funktioniert.

Schönen Tag dir noch :)

Ja heute mal für Frühaufsteher oder sehr spät ins Bett Geher 😊

Da wünsche ich dir viel Spaß damit.

Super coole Aktion.leider sind alle Codes schon verbraucht. War zu spät :D
Woher hast du diese Keys?
Ich find deine Posts echt klasse :)

Alle durch Probiert? Also komplett alle?

Die Keys sind aus diversen Sell Aktionen von den Publishern oder eben den Humble Bundle Paketen.
Und da ich meist immer alle hole hat man immer Keys von Games die man schon hat.

Früher habe ich die Keys gesammelt und habe diese an Twitch Streamer gegeben die gerade nen Charity Stream haben und das sie die Keys an ihre Community verteilen können.
Jetzt hau ich die immer mal hier raus.

Die Listen waren noch bei mir auf Platte, daher wusste ich nicht ob ich die schon mal wem gegeben hatte.
Daher war mir nicht bekannt welche schon eingelöst sind oder inzwischen abgelaufen waren. Da manche Keys auch nicht für immer gültig sind.

Achso. Ja dann verstehe ich das. Auf jeden Fall finde ich es prima, dass du sie so unter den Leuten verteilst. 👍

nett von dir danke

Kein Thema, habe schon immer gerne anderen eine kleine Freude gemacht.

X-COM: UFO Defense und Assassin's Creed Liberation HD hat geklappt. Danke, das hatte in meinen AC Reihe gefehlt, mal nachholen :)

Dann viel Spaß.
Hab die Titel dann mal von Liste gestrichen.

Vielen dank ich habe mir mal Assasins Creed 2 geschnappt . So langsam sollte ich mal einen Assasins Creed Teil spielen :D

Würde ich Empfehlen. :)
Hab jeden Teil gespielt und es war immer ganz Spaßig. Vor allem wenn man so viel aus der Wirklichen Geschichte wieder erkennt.

Sam & Max: Devil's Playhouse und Lumino City waren schon weg - das Du das auf der Liste durchstreichen kannst 😉

Sind gestrichen. Danke für die Info.

Mega cool von dir! Ich wollte mir Naruto und Dungeons 2 gönnen, aber beide waren schon vergeben :) Sehr lieb von die wie du ungenutztes hier teilst :)

Kein Ding.
Hier weiß ich ja, dass es bei guten Leuten landet und nicht wie bei anderen Sozialen Netzwerken bei schlechtesten Falle bei Key abfangende Bots.

Thanks for Brotherhood and Warhammer 40k!

Wish a lot of fun.

Hallo @dotwin habe leider vergeblich versucht einen Schlüssel einzulösen. Wollte dir nur bescheid geben das alle Assassin's Creed nicht mehr funktionieren und Far Cry 3 auch nicht mehr.

Geile Aktion von dir 😁👍

Hi @redenz
Danke für die Info, werde ich gleich alles Streichen.

Möchtest du mir erklären wie man das mit dem Streichen macht ?

Habe überall gesucht und es nicht gefunden

Das ist ganz einfach.
Via HTML Tag. Einfach den Text zwischen < strike > und < /strike > (ohne leerzeichen bei den Klammern) fertig.

Funktioniert nicht bei mir.

Danke für die Hilfe

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61081.21
ETH 2406.76
USDT 1.00
SBD 2.64