You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neues von unserem Freund Thorsten Donnerstein

in #deutsch3 years ago

Ich bin für Leseempfehlungen ja immer dankbar. Das hatte ich noch nicht gesehen und war auch zu spät hier, um zu voten.
Aber der hat ja auch nur geklaut. Ich kannte den Originalartikel.

https://netzpolitik.org/2021/rechter-opfermythos-die-geschichte-einer-razzia-torsten-donnerstein-donnersender/

Ich wusste, dass der Laufer einen schreiben wollte. Hatte verschiedene Leute angeschrieben und herumgeschnüffelt. Ich hatte ja erwartet, dass es linientreue Propaganda werden würde. Aber so wie es aushielt, hat er offenbar nur herumgeraten.

Aber gut, dass es denen mehr um Meinungsmache als um Journalismus geht, ist ja kein Geheimnis.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68845.40
ETH 3281.32
USDT 1.00
SBD 2.65