Meine besten Wünsche an alle von euch zum JulfeststeemCreated with Sketch.

in #deutsch3 years ago

2021.jpg

An dieser Stelle jetzt schon einmal meine besten Wünsche an alle von euch zum Julfest. Und viel Erfolg für das Jahr 2021. Mein Dank gilt insbesondere den Medienmachern des Donnersender´s und seinen Nutzern. Ihr macht mich stolz! Und ihr gebt allen draußen Hoffnung.
Ich würde sagen das wir durchaus behaupten können das es uns im letzten Jahr gelungen ist den Donnersender zu etablieren. Mit inzwischen rund 1,5 Mio. Besuchern im Monat, bei rund 21 Mio. Seitenaufrufen denke ich das ich inzwischen guten Gewissens sagen kann das der Gründungsanspruch, die größte Völkisch-Patriotische Videoplattform aller Zeiten zu errichten. Inzwischen nicht mehr als Lächerlichkeit angesehen werden kann, ja anfangs haben unsere Gegner noch gelacht, aber das lachen wird ihnen noch vergehen, wenn es nicht schon passiert ist.
Für das kommende Jahr, ist mein Vorsatz mich selbst und meine Persönlichkeit weiterzuentwickeln, eben um auch mit dem Wachstum des Projektes mithalten zu können. Nicht nur die Technik muss Mithalten, auch ich selber muss die Verantwortung tragen können.
Es gibt heute Hoffnung wo es noch vor einigen Jahren keine gab. Und natürlich ist mir Klar das die Umstände gerade jetzt sehr schlimm sind. Aber auf Lange sich könnte man auch sagen, Regierungen und Besatzer Wechseln oder Verschwinden, aber das Deutsche Volk bleibt. Die Bäume Leben und Sterben, aber der Wald steht wie ein Volk in Ewigkeit.
In diesem Sinne, auf eine neues Kampfjahr, 2021, hoffentlich das letzte!

https://t.me/Torsten_Donnerstein/1224

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Lieber Thorsten, wie ich sehe, hast Du Netzzugang. Ich freue mich über Dein Lebenszeichen. Würde gerne Fragen stellen. Wenn es geht, nimm' bitte Kontakt über die e-mail der web-Seite auf. Lieben Gruß,
Isabella

Lieber Torsten,

zum Jul-Fest zwar verspätet, aber sehr herzlich allerbeste Wünsche von mir und auch allen anderen.
Du fehlst und bist nicht vergessen.

Geht es Dir gut? Ich hoffe es sehr. Denke öfter an Dich und frage mich, ob Du alles gut überstanden hast, und wie es bei Dir wohl weitergeht.

Würde mich sehr über Nachricht von Dir freuen.

Sehr lieben Gruß,
Isabella

nice! i copy you in my steemauto bot fanbase, you can do it also, please include me to your fanbase also. it spend much time! see post: https://steemit.com/guide/@scrooger/steemauto-full-guide-and-how-to-register

Gratulation, lieber Thorsten! Das ist gute Nachricht, die wir dringend brauchen.
Danke herzlichst für die stetige Unterstützung.
Wir stehen zusammen für Deutschland! Auf ein neues Kampfjahr und vor allem auf den Sieg!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64678.67
ETH 3086.68
USDT 1.00
SBD 3.87