You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 🍜 Hokkaido - Kürbis für eine Suppe, die man sich gerne einbrockt

in #deutsch6 years ago

...das sieht nach einer wirklich leckeren Angelegenheit aus, und ich kann nur sagen ja Kürbissuppe vom Hokaido-Kürbis ist wirklich etwas einfaches aber sehr sehr leckeres, danke für den schönen Beitrag ;)
Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
mit sonnigen Grüßen aus Andalusien

Don Thomas

Sort:  

Herzlichen Dank don-thomas. Ich freue mich, daß Dir mein Beitrag gefallen hat. Dank auch für die sonnigen Grüße aus Andalusien. So tief in den Süden Spaniens bin ich nur kurz gekommen. Motril, Granada, zurück nach Castellon de la Plana. Jedoch unvergessliche Urlaube haben wir in Spanien verbracht. Blanes, La Fosca, Platja d`Aro im Oktober. Einiges von Andalusien kriege ich nebenbei im Verlauf der Vuelta mit, allerdings nur per TV.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58391.36
ETH 2348.06
USDT 1.00
SBD 2.36