You are viewing a single comment's thread from:

RE: ( Fast ) im Auge des Monster Sturms und andere Katastrophen ... 😎

in #deutsch5 years ago

Hahaha @muelli er kommt bei uns fällt einiges vom Himmel seit ein paar Stunden und eisekalt is hier bei 13° da friert einem die Nase ein, ich will Sonne Wasser ist zwar noch nicht genug aber ich will Sonne das Wasser kann nachts kommen bitte schön wenn ich mir das wünschen darf.

Viele Grüße aus dem nassen Andalusien
Don T

Sort:  

Siehste - du klaust dem muelli das Wasser weg!

Solange er mir nicht das !BEER stibitzt, sei Ihm verziehen @muscara. 😎



Hey @muscara, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

hihi aber völlig ungewollt, ich brauche das nicht, die Erde hier allerdings schon ist der erste richtige Regentag seit mehr als 6 Monaten gewesen.
Tut mir leid, kommt nicht wieder vor, ganz bestimmt :(

Oh ja @don-t, kalt ist es hier auch, aber der große Regen lässt auf sich warten.
Von mir aus auch gerne Nachts, da trinke ich sowieso entspannt ein kühles !BEER, im geheizten Häuschen. 😎

Das stimmt das passt so tagsüber schön, und nachts kanns schütten wenn es im Häuschen gut geheizt ist was im Süden ja nicht gerade üblich ist ;)

darauf ein !BEER

Sorry, you don't have enough staked BEER in your account. You need 6 BEER in your virtual fridge to give some of your BEER to others. To view or trade BEER go to steem-engine.com



Hey @don-t, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60065.47
ETH 2420.85
USDT 1.00
SBD 2.46