You are viewing a single comment's thread from:

RE: Achtung, hier kommt die neue!

in #deutsch4 years ago

Hey Hallo und Willkommen @andrea50 find ich Klasse das Du hier mitmachen willst, und als Nachbarin vom @greece-lover findest Du hier sowieso schnell Anschluss.
Vielleicht treffen wir uns irgendwann in naher Zukunft mal in unserem Discord (auch ein Baby von Holger der hier Greece-lover heisst).

sonnige Grüße aus dem schönen Andalusien
Don T

Sort:  

Hallo Don, ich bin bei Holger in seiner Steem Facebook Gruppe mit all den anderen Neulingen. Auf den Discord kenne ich nur seinen NesoMi Discord. LG Andrea

Andrea ein fleißiges neues Mitglied ;) ja das ist sein zweiter Discord den anderen lernst du bestimmt auch noch kennen (wenn du Lust hast), finde ich toll das du so motiviert da ran gehst.

Ich bin auch so ein Zögling vom Holger (hier), nein Spaß am Rande ich bin 3 Wochen später als er hier aufgeschlagen und er war der einzige der mir ein paar Anfängerfragen so erklärt hat das ich es verstanden habe, und deshalb ist er quasi mein Menthor geworden und seitdem sind wir mit noch 3 weiteren in dem Discord vom Steem-bootcamp hier aktiv.

LG aus Andalsuien nach Griechenland
Don T

Ach schau, @greece-lover, du hast da auch eine Steem-Gruppe? Na da will ich gleich mal stöbern. !invest_vote

@andrepol denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@andrepol thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54843.49
ETH 2298.82
USDT 1.00
SBD 2.31