You are viewing a single comment's thread from:
RE: Gedanken zur Zeitform und anderem...
Vielen Dank für dein Feedback chruuselbeeri das freut mich sehr.
Dir ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit.
sonnige Grüße vom kleinen Andalsuier
Don T
Vielen Dank für dein Feedback chruuselbeeri das freut mich sehr.
Dir ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit.
sonnige Grüße vom kleinen Andalsuier
Don T