You are viewing a single comment's thread from:
RE: Gedanken zur Zeitform und anderem...
Deine Fotos sehen sehr beeindruckend aus.
Wenn man diese natürlichen Kleinigkeiten erkennt,
wird man offener durch die Welt gehen.
Danke für deinen interessanten Bericht.
Eine gute Woche wünsche ich dir.
Viele Grüße.
Vielen Dank für dein Feedback chruuselbeeri das freut mich sehr.
Dir ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit.
sonnige Grüße vom kleinen Andalsuier
Don T