3. Wiener Steemit Stammtisch

in #deutsch7 years ago (edited)

DQmVYhepVVUK14Gcb5EJNNBekhwLRDfzBbydmK76t4qEgk5_1680x8400.png

@bodymindsoul @sciencevienna @nicoletta @vieanna @mammasitta @reiseamateur in Begleitung @doityourway @geroldsinfo @elfriedesinfo @reconnectnature @infinitelearning @crypto-bird @vikisecrets @stayoutoftherz @mundharmonika @melange Nicht am Bild: @freeberti

Mir schwirrt seit gestern der Kopf mit 100 verschieden Ideen.

images.jpeg

Nachdem ich am Freitag von @allesistgut darauf aufmerksam gemacht worden bin, dass am Sonntag das nächste Steemit Treffen ist, war mir eines klar.

Ich muss da hin

Wenn ich eines gelernt habe, dann dass du am besten von kreativen Menschen lernst. Vergiß Bücher, Computer, Online Trainings...

Echte Menschen mit echten Erfahrungen, davon kann man am Besten lernen. Ich empfehle jeden, der auf steemit erfolgreich werden will, sich mit echten Menschen auseinanderzusetzen. Die persönliche Erfahrungen und der Austausch ist unglaublich wertvoll.

Danke für euren Spirit, eure Ideen und eure Geschenke. Dieser Stammtisch hat einiges drauf und seine Mitglieder sind auch sehr Videogen.

Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann schaut euch folgenden Blog von @nicolette an:

https://steemit.com/meetup/@nicoletta/this-was-the-place-to-be-3-steemit-stammtisch-in-wien-08-10-2017-report

Oder mein kurzes Video über den gestrigen Abend.

#

Sämtliche Einnahmen aus diesem Beitrag, werden nach dem Vorbild von @flurgx und @nicoletta ich unter den Video-Beteiligten verteilt.

Alles Liebe

Chris

chris3.jpg

Sort:  

Klasse Post, finde gut, dass soviel von Euch Review schreiben, macht Spass zu lesen!

hallo uwelang, freut mich, dass es dir gefällt. Vielleicht bist du beim nächsten mal dabei.

Echte Menschen mit echten Erfahrungen, davon kann man am Besten lernen.

Wirklich schön gesagt!
Es war so ein netter Abend mit so vielen kreativen #humanbeeings. Man sitzt ja manchmal viel zu viel am computer und es fühlt sich gut an mal wieder richtige Menschen und nicht nur "ID's" zu sehen.
Ich freue mich schon auf viele, interessante Artikel via Austria.
Das Video its superrrrrr!

Herzlichen Dank für deine liebe Antwort. Und ich hoffe du bist bei unserer nächsten Aktion dabei;-) du bist sehr inspirierend. Danke

Sehr einladend wirkt das Video auf jeden Fall! (: Vielen Dank!

Dank deiner Teilnahme;-), und bist du beim Flashmob dabei. Das wird ein Riesenspass😜

Ist total toll geworden, das Video. War echt nett, mit Dir zu plaudern! Bis demnächst.

Hat mich auch gefreut dich kennenzulernen. Bist du beim Flashmob auch dabei?

Sa., 12h kann ich familiär bedingt eher nicht :(

Schade, aber falls es doch geht, freuen wir uns;-)

Danke für den netten Beitrag, war sehr nett dich kennen gelernt zu haben, danke für deine Infos die mir weiter geholfen haben.

Hallo Berti, ich habe mir dein introduce angeschaut. Sehr coole Mischung, hübsche Lebensgefährtin, liebe Katzen und ein schnelles Motorrad. Alles was Mann braucht für ein zufriedenes Leben. Das nächste mal müssen wir länger reden. Danke für dein nettes Feedback.

Gute Idee mit dem Video.. :)
war zwar nicht dabei, aber hat Spaß gemacht zuzusehen :D

Das ist schön zu hören. Ich hoffe du bist Ende Oktober dabei.

Guter Beitrag und tolles, aufwändiges Video, das war eine gute Idee (nächstes Mal werde ich mein Bairisch ein wenig zügeln 😉). Ich war begeistert von diesem Treffen und freue mich auf das nächste (wäre nicht monatlich gut?).

Dein Bairisch ist perfekt, machte nur Spaß. Ich hoffe du bist beim nächsten Ding dabei.

Habs leider aus Zeitgründen erst jetzt gesehen, Suoer Toll gemacht!! mein zweites Interview, mein erstes war von BBC Scottland auf der Madonna Tour 2010, man könnte fast Denken du wärst ein Journalist. lg und Danke @doityourway. STEEM ON !!!

Wow, danke für das Feedback. Aber du bist halt ein guter Interviewpartner. Danke auch nochmal für die Creme, ich liebe so kleine Packungen und verwende sie recht häufig. Hast du den Artikel über den Flashmob gelesen? lg chris

unity that we never forget

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63799.64
ETH 3130.40
USDT 1.00
SBD 3.97