You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bundestagswahl 2017: Nur Idioten geben ihre Stimme ab!

in #deutsch7 years ago

Danke man kann es nicht oft genug wiederholen!
Nebenbei könnte ich eure Hilfe gebrauchen da meine persönliche Geschichte zum 11.September downgevoted wurde und nicht mehr sichtbar ist. Ich hoffe das die Wahrheit sich hier durchsetzen kann und freie Meinungsäußerung nicht durch downvotes gestört wird.

Wie funktioniert das downvoten überhaupt? Nur mal so ;)
Danke hier gehts zum Artikel:

https://steemit.com/deutsch/@doctortruth/bald-ist-wieder-11-september-und-so-habe-ich-die-anschlaege-erlebt-und-wie-ich-heute-darueber-denke

Sort:  

Vielleicht wurde sie downvoted, weil sie Quatsch ist und nicht wegen irgendwelcher Verschwörungen auf Steemit?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59325.16
ETH 2609.11
USDT 1.00
SBD 2.41