Bald ist wieder 11. September und so habe ich die "Anschläge" erlebt...und wie ich heute darüber denke.

in #deutsch7 years ago

Trotz aller Unglaublichkeiten dieses Tages und der offiziellen Geschichte wird im Mainstream leider immer noch die Mär verbreitet. Dieser Beitrag stellt dagegen meine persönliche Geschichte des 11. September 2001 und folgend dar.
Wie habt ihr den Tag erlebt und wann habt ihr angefangen zu erkennen, dass es ganz anders abgelaufen sein muss?

Ich kam gerade von der Schule. Damals war ich 17 und lebte noch bei meinen Eltern zu Hause. Meine Mutter kochte das Essen und im Hintergrund liefen wie so oft die Nachrichten, als plötzlich auf nahezu allen relevanten Kanälen das Programm gestoppt und Live irgendein amerikanischer Sender eingeblendet wurde. Es wirkte irgendwie skurril und schien so als seien ab diesem Moment alle Blicke der Welt auf New York und einen brennenden Turm gerichtet. Das war regelrecht zu spüren.
Es hieß es sei ein Flugzeug in den Turm geflogen und kurz darauf schlug auch noch ein zweites Flugzeug in den bisher unversehrten Zwillingsturm ein.
Damals wirkten die Aufnahmen und Geschehnisse so surreal wie in einem Film. Wie konnte so etwas passieren und was passierte da überhaupt=?

2be.png

Dann stürzten die Türme nacheinander ein und auch das kam mir seltsam vor. Es war alles wie ein schlechter Film. Auch wenn alles so unglaublich war, schienen die Ereignisse nach und nach wie in einem Drehbuch abzulaufen. Die Türme stürzten wie bei einer perfekten Sprengung und nahezu im freien Fall ein und ich sah zwar das es passierte, und mein Verstand verknüpfte die gezeigten Ereignisse zu einem schlüssigen Bild (Flugzeug trifft Turm - Turm brennt und stürzt ein). Doch irgendwie blieb der surreale Eindruck dieser gesamten Geschichte.
Es wurde dann später noch von Explosionen berichtet und bei mir kamen erste Fragen auf, wie denn nun diese Türme genau eingestürzt waren.

Damals akzeptierte ich aber dann die Geschichte und vergaß alsbald wieder den surrealen Eindruck.

Es dauerte ganze 10 Jahre bis im Jahr 2011 der Film Loose Change meine Aufmerksamkeit erregte.
Hier für alle die ihn noch nicht gesehen haben:
Loose Change 2nd Edition deutsch HD

In diesem Film wurde die offizielle Geschichte zu diesem 11. September beleuchtet und derart viele Ungereimtheiten und Unglaublichkeiten dargestellt, dass es mir unmöglich war diese Geschichte weiterhin als reale Begebenheit zu akzeptieren.

Es dauerte dann noch einige Zeit bis mir klar wurde, dass nicht einmal die Aufnahmen der Flugzeuge real waren, die angeblich in die Türme eingeschlagen sein sollen.
In zahlreichen Videos kann man sich dies ansehen.

BELIEVE YOUR OWN EYES - 9/11 - “NO PLANES”

Doch was ist wirklich dafür verantwortlich 2 Wolkenkratzer in Freifall-Geschwindigkeit einstürzen zu lassen?
Eine neuere Theorie geht davon aus, dass geheime Hochtechnologie die Türme regelrecht zu Staub pulverisierte.

where-did-the-towers-go-main.jpg

FRANK STONER präsentiert erstmalig auf Deutsch die 9/11 Analyse von Dr Judy Wood

twintowers.jpg

Trotz aller Unglaublichkeiten dieses Tages und der offiziellen Geschichte wird im Mainstream leider immer noch die Mär verbreitet.

Wie habt ihr den Tag erlebt und wann habt ihr angefangen zu erkennen, dass es ganz anders abgelaufen sein muss?

Für mich hat sich 2011 alles verändert und ich habe die Welt mit anderen Augen begonnen zu sehen. Klar dachte ich vorher schon an Korruption und Geheime Verträge und Geschäfte usw. aber das Ausmaß konnte ich mir vorher nicht vorstellen.

Hier ein schöner kurzer Film zum Abschluss: Gib mir 5 min. für: Alles ist manipuliert

mnW1wgW.jpg

Sort:  

es gab in jedem der Türme 49 Doppel-T-Träger mit 10cm "Blech"stärke, 1m mal 1,x m beim Querschnitt, plus die T-Träger an der Fassade. Wo ist das ganze Eisen gelandet?

Der "Keller" war ein Loch von mehreren Stockwerken. Da war Platz.

Woher kommen die downvotes, Herr Doktor?

Wahrheiten werden hier scheinbar attackiert.

War wohl der Daddy von @leontr . Naja ich kann verstehen, dass er keine Lust hat die aktuellen Verschwörungstheorien mit seinem 11-Jährigen Sohn durchzukauen, aber direkt zum downvote zu greifen... naja nicht wirklich vorbildlich der gute Mikey.

Wahrheiten werden hier scheinbar attackiert.

nun, das war ja nicht die intention von @miketr. offensichtlich wäre das problem zu lösen, wenn du akzeptierst, das der post seines sohnes nicht der richtige ort für dein thema ist. das du hier einen eigenen post dazu schreibst, dagegen sagt ja niemand etwas. lg

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67315.59
ETH 2604.26
USDT 1.00
SBD 2.71